Jim Thompson Möbelstoffe

Jim Thompson ist ein Designer, welcher am 21. März 1906 in Greenville geboren wurde. Das Datum, an welchem er auf mysteriöse Art und Weise gestorben ist, blieb bis heute unbekannt. Als eigentlich fachfremder revolutionierte Thompson die Textil- und Seidenindustrie, obwohl er ursprünglich sein Geld als Architekt verdiente.

Jim Thompson Möbelstoffe – Welche Produkte werden vertrieben?

Auf eine gewisse Art und Weise waren Textilien und Stoffe, vor allem aber Seidenstoffe schon immer das Leben von Jim Thompson. Seit 1948 stellte er eigene Stoffe nach alter thailändischer Tradition her. Auch heute noch prägt dieser Stil das langjährige Unternehmen Jim Thompson.

Es werden durch die wunderschöne Ästhetik, Ausstrahlung und Überzeugungskraft eine Vielzahl von Kunden der Thai Silk, also der hochwertigen Seide aus Thailand, zufrieden gestellt und begeistert. Diese Stoffe eignen sich hervorragend als Möbelstoffe und geben jedem Raum eine einzigartige Ausstrahlung, die sich perfekt zu einem modernem und ansehnlichem Kunstwerk nach dem Vorbild von Jim Thompson zusammenfügen lässt.

Jim Thompson Möbelstoffe – Unternehmen mit Zukunft!

Die Produktion von Jim Thompson Möbelstoffe geht weiter. In ganz Europa hat sich das Unternehmen bereits niedergelassen und produziert hochwertige Produkte mit einzigartiger Qualität, die nahezu in der ganzen Welt vertrieben werden.