Stoffe exklusiv – Christian Fischbacher Stoffe

Es liegt sicher nicht nur an dem einfachen, klassischen und doch besonders einprägsamen und schwungvollen Design des Namenszuges von Christian Fischbacher, dass diese Firma schon lange ein Begriff in der so vielseitigen Stoffe- und Heimtextilbranche ist. Die Kunden wissen, dass sie sich im Programm dieses Kreativen aus dem schweizerischen St. Gallen verlassen können – auch dann, wenn es gilt, ein Sofastoff zu gestalten. Das erfordert nämlich zunächst die intensive Suche nach dem, was man möchte; ein Sofastoff wird nicht sehr häufig ausgewechselt, darum müssen Muster, Farben und Qualität von Bestand sein und lange Zeit gefallen.

Christian Fischbacher – schöne Stoffe auch für Möbel

Christian Fischbacher wartet mit einer großen imposanten Palette von Vorschlägen auf. Von der glänzenden Seide bis zum kräftigen Leinen, von purem Uni bis zu leuchtenden Blumen, die Zahl der Ideen für die Gestaltung eines Wohnzimmersofas sollte nicht eingeschränkt sein – das Sofa ist ja nicht nur Blickfang, sondern auch eine Insel der Ruhe und Entspannung, auf der sich mal eine, mal mehrere Personen tummeln und immer wohlfühlen möchten.

Beratung wird im Einzelhandel in Bezug auf Christian Fischbacher Stoffe groß geschrieben. Zu vielfältig sind die zur Auswahl stehen Möglichkeit, zu individuell das Kundenbedürfnis, als das eine pauschale Antwort die richtige sein könnte. Christian Fischbacher Möbelbezugsstoffe werden auch im Fachhandel auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten, so dass Christian Fischbacher Stoffe – egal ob grauer Samt oder farbenfrohes Sommerdekor – immer zu Einrichtung, Stil und Anforderungen passen