SURCANAPE’ Stoffe – Raumtextilien bester Qualität

Das italienische Unternehmen SURCANAPE‘ Stoffe wurde 1986 gegründet und hat sich seither auf hochwertige Raumtextilien spezialisiert. Dabei ist SURCANAPE‘ Stoffe allerdings nicht nur in Italien präsent, sondern liefert seine exquisiten Produkte weltweit aus. Natürlich sind die SURCANAPE’ Stoffe sowohl auf erstklassigen Fachmessen und im Internet als auch bei exklusiven Einrichtern und im gehobenen Fachhandel erhältlich. Interessant ist vor allem die umfangreiche Produktpalette von SURCANAPE‘ Stoffe, die neben Raumausstattungstextilien und Möbelstoffen auch Textilien für eine hochwertige Wandbespannung sowie für Markisen und Planen beinhaltet. Dabei beinhaltet die aktuelle Kollektion neben qualitativ hochwertigen Möbelstoffen aber auch Stoffe für Raumtextilien, wie Kissen, Gardinen oder exklusive Tischwäsche.

SURCANAPE Samt-Stoffe für einen schönen Winter

Für die Wintersaison versprechen aber auch gerade im Bereich der Möbelstoffe die neuen Samtstoffe und Designs von SURCANAPE’ Stoffe interessante Ein- und Ausblicke. Warme Farben, ansprechende Muster und weiche Materialien lassen auf einen anhaltenden Trend zur Ruhe und Besinnlichkeit in den eigenen vier Wänden schließen. Spannende Kontraste bilden dagegen Jacquardstoffe und lebendige Blumendesigns, die ebenfalls bestens für den einen oder anderen Einrichtungsstil geeignet sind. SURCANAPE’ ist deshalb ein Unternehmen, das von namhaften Inneneinrichtern und Designern bevorzugt wird, die einen exklusiven Klientel in allen Einrichtungsfragen betreuen.