Zimmer & Rohde Stoffe

Zimmer & Rohde ist ein bekanntes Unternehmen für Herstellung und Handel von Stoffen. Das Unternehmen wurde 1899, also vor mittlerweile über 100 Jahren gegründet und befindet sich seit vier Generationen im Familienbesitz. Logisch, dass sich diese lange Tradition in dem Unternehmen widerspiegelt. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf individuelle, umfassende und freundliche Beratung, der Kunde ist König – so wie er es vor hundert Jahren war. Die Erfahrung bezüglich im Umgang mit Stoffen ist vor allen Dingen in der Qualität der Stoffe wiederzufinden.

Zimmer & Rhode Stoffe – Klassik trifft Design

Zimmer & Rohde Stoffe stehen ebenso für innovatives Design, wie für Tradition und Qualität. Die große Auswahl an unterschiedlichsten, hochwertigen Stoffen wird jeden Liebhaber wertiger und exklusiver Stoffe beeindrucken. Zimmer & Rohde Stoffe stehen vor allen Dingen für gehobene Inneneinrichtungen, so werden die kostbaren Stoffe für Wandbespannungen und Möbelbezüge genutzt, wodurch jedem Raum ein nahezu königlicher Charme verliehen werden kann. Der passende Stoff macht aus jedem alltäglichen Möbelstück, ein Designermöbelstück. Das wichtigste sind wie immer die Details. Und Zimmer & Rohde Stoffe sind prädestiniert dazu, dass Detail zu sein, dass einem Möbelstück und somit auch einem Raum den letzten Schliff verleiht.